Online-Coaching 1:1

„Was du schon immer mal wissen wolltest, aber nie zu fragen wagtest.“ … oder: zu fragen es bisher keine Gelegenheit oder keinen Ansprechpartner gab … ist jetzt ganz einfach und direkt zu haben. Denn zu allen Fragen rund um Kamerakauf und Fotoausrüstung, bei Fragen zur Kamerabedienung, für Fragen zu Bildgestaltung oder Bildbearbeitung usw. usf. … biete ich ein ganz persönliches Online-Coaching 1:1 an.

Das ist eine prima Gelegenheit, ohne Anfahrtswege und -kosten und mit ganz wenig technischem Aufwand sehr individuell, live, direkt, visuell, auch „praktisch“ über fotografischen Themen und Fragen zu reden.

Ich weiß zwar nicht alles, kann aber bestimmt in vielen Dingen helfen, ich kann Tipps und Anregungen geben, ich kann mit-denken und Ideen einbringen. Wir können im Online-Coaching 1:1 über Fragen zur Funktion und Bedienung von Kameras online genauso gut reden, wie offline. Wir können uns zusammen Fotos ansehen und über Aufnahmetechniken und Bildgestaltungsmöglichkeiten reden. Wir können online und live Fotos bearbeiten, entweder zusammen, als Bildbearbeitungs-Coaching – oder als kleine Demonstration und Dienstleistung für fertige Wunsch-Bilder. Wir können zusammen Fotos und Shootings planen. Oder ich kann beraten und helfen in Sachen Bildsprache und Auswahl von Fotos für eure Projekte (Prospekte, Website, Fotobücher …)

Ihr seht: in einem Online-Coaching 1:1 geht sehr viel … sehr gut, sehr einfach, sehr schnell, sehr günstig. Ihr braucht nicht mehr als ein internetfähiges „Endgerät“ mit Kamera und Mikrofon … und schon kann es losgehen. Einfach das Coaching buchen und einen Termin vereinbaren. Ihr bringt eure Fragen mit, ich stelle die Plattform für unser (zoom-)Meeting.

TeilnehmerInnen erhalten am Ende des Online-Coachings einen Gutscheincode mit 20% Rabatt auf Teilnahmegebühr für einen Präsenz-Workshop (oder Gutschein für einen solchen) im Online-Shop der Fotoschule Hannover.

Fotografieren lernen: online

Um ein Online-Coaching 1:1 mitmachen zu können, braucht ihr

• einen PC, Laptop oder Tablet mit eingebauter Kamera und Mikrofon (alternativ Headset, Ohrhörer mit Mikrofon o.ä.)
  • die Software oder App von zoom.us zur Steuerung der Meeting-Funktionen. Ein eigenes Konto bei zoom braucht ihr nicht einzurichten, nur Programm oder App sind erforderlich
  • die Zugangsdaten zum Meeting

In einer kurzen zoom-Aufzeichnung zeige ich ungeschminkt und ungeschnitten, wie sich so ein Coaching „anfühlt“: Online-Fotokurse.

Tickets für das Online-Coaching 1:1 bzw. Gutscheine dafür bitte direkt in meinem Shop einkaufen! Danke 🙂

Teilnehmer: eine/r

Termine: individuell vereinbar