Telefon 0511 23504422 | Mobil 0179 5380490 | mail@fotoschule-hannover.de

Kontakt

zur Fotoschule Hannover bzw. zu mir: Thomas Kupas, Fotograf & Fototrainer 🙂

Fototrainer Hannover

Fotoschule Hannover
Thomas Kupas
Lavesstraße 20/21
30159 Hannover
Telefon 0511 23504422
Mobil 0179 5380490

mail@fotoschule-hannover.de

 

Leidenschaftlicher Fotograf

Ich bin gelernter Fotodesigner und immer noch und wieder: leidenschaftlicher Fotograf. Insbesondere mit Menschen „arbeite“ ich ausgesprochen gern. Portraitfotografie, Hochzeitsreportagen, Event- und Dokumentationsfotografie und zum Beispiel auch Beauty- und Fashionaufnahmen sind spannende Gelegenheiten, nicht nur einfach gute Fotos zu machen, sondern auch besondere Augenblicke, Gefühle, den Zauber des Moments einzufangen. Dann bekommen Bilder Tiefe, erzählen sie eine Gesichte … Und darum geht es mir in meiner Fotografie.

 

und erfahrener Fototrainer!

Außerdem bin ich seit einigen Jahren auch sehr gern Coach und Trainer. Ich gebe mein Wissen weiter, teile Erfahrungen, habe ‘ne Menge Tipps: für Anfänger und Einsteiger in die Digitalfotografie.
In meinen Workshops für Fotoanfänger gebe ich einen leicht verständlichen Einblick in die Grundlagen der Fotografie. Und auch die Funktionsweise und Bedienung der eigenen Digitalkamera ist unter Anleitung und mit den richtigen Erklärungen wirklich schnell und einfach zu erlernen. So gelingen auch Anfängern schon sehr bald und sehr leicht viel bessere Fotos als nur mit der Automatik! Und sie werden in Sachen Bildgestaltung sicherer und ideenreicher.
Für fortgeschrittene Fotografen biete ich Workshops zu speziellen Fotothemen oder besondere Fotospaziergänge und Fotoreisen an, in denen wir unser Wissen erweitern und Neues ausprobieren … und/oder zusammen spannende Ort entdecken. Und viel Spaß am gemeinsamen fotografieren haben.

 

Spezielle Fragen zur Fotografie?

Für ganze eigene Fragen zu Technik und Bedienung digitaler Kameras oder in Sachen Motivwahl und Bildgestaltung stehe ich jederzeit gern mit Antworten, mit meiner Erfahrung und Kreativität, mit Rat und Tat zur Verfügung.

 

Fotostudio Hannover

Mehr über meine Arbeit als People- und Event- und Firmenfotograf ist zu lesen und zu sehen auf in-fluenz.de und auf headshots-hannover.com. Meine Hochzeitsfotografie stelle ich auf hochzeitsfotos.in-fluenz.de vor.

 

Hier ist die Fotoschule Hannover zu Hause:

Hier bin ich zu finden:

Nachricht oder Anfrage per Mail:

Datenschutz

15 + 11 =

Hochzeitsfotograf

Professionelle Hochzeitsreportagen … gelingen mit leidenschaftlichem Einsatz! Und auch mit viel Erfahrung, Gespür für Situationen, Aufgeschlossenheit, Neugier … und natürlich mit Vertrauen und einer guten Stimmung. So werden meine Hochzeitsreportagen zu einem tollen gemeinsamen Erlebnis für Brautpaar und Hochzeitsgesellschaft.

Bewerbungsfotos

und Business-Portraits mache ich gern, gut und günstig: siehe in-fluenz.de. Verschiedene Shooting-Pakete können direkt gebucht werden.
Auf headshots-hannover.com beschreibe ich ausführlich eine etwas andere Art, Portraitfotos mit sehr individuellem Touch zu machen … und ich habe dort attraktive Shooting-Pakete im Angebot.

Firmen- und Messefotografie

Gerade für Firmen und Freiberufler sind eigene Image- und Veranstaltungsfotos auch vielfältig für die Unternehmenskommunikation nutzbar: das kann das  Magazin sein oder der E-Mail-Newsletter, die Website oder des Bildangebot für Presse und PR: Firmenfotografie für Unternehmen und Freiberufler