Den Fotodruck-Service gibt es tatsächlich schon lange im Angebot der Fotoschule Hannover, denn beides gehört ja einfach zusammen: Fotografie, Bildbearbeitung, Fotodesign UND Abzüge, Fotoposter und Fotobücher etc. Dafür bemühe ich selbst eigentlich nie Rossmann oder poster xxl und co., sondern erledige den Ausdruck meiner Fotodruck sehr gut selbst: dann sind Workflow und Produktionskosten und -zeiten unter Kontrolle. Und natürlich drucken wir nicht nur die eigenen Bilder, sondern werden sehr gern auch als Dienstleister in Sachen Foto- und Posterdruck für Workshop-TeilnehmerInnen, für Kunden und KollegInnen tätig.
Denn es ist ja schon schöner, wenn man nicht an einem Automaten stehen muss oder (noch) nicht so richtig weiß, wie irgendwo bestellte Druck ausfallen.

Einige weitere Informationen zum Fotodruck-Service lest ihr hier: Grafik-Design & Fotodruck. Vor allem aber: lasst euch beraten für Fotodrucke von fein bis groß! Ruft an oder kommt rum, um über eure Wünsche und Vorstellungen, über Qualitäten, Preise und Termine zu reden bzw. euch auch Muster anzusehen. Gern könnt ihr aber (vorab) auch den Praxisworkshop Fotodruck buchen und das einfach mal selbst machen: die eigenen Fotos optimieren, Formate und Medien bestimmen und … eure Fotos drucken. Das macht echt Spaß und ist eine interessante, lehrreiche Sache. Und dann könnt ihr für weitere Aufträge auch sehr viel sicherer sagen, was es werden soll 🙂

Die eigenen Fotos auf Papier zu bringen und in der Hand oder an der Wand zu haben (oder in einem kleinen Portfolio-Büchlein), ist für jede Fotografin uns für jeden Fotografen schon richtig toll! Das hat eine ganz besondere Qualität und wertet die eigenen Fotos noch einmal deutlich auf. – Das sollte man/frau sich eigentlich öfter gönnen. Der Fotodruck-Service macht’s möglich, vor Ort und natürlich auch online 🙂

Fotodruck-Service
Fotodruck-Service

Pin It on Pinterest

Share This