Model für Workshops gesucht!

Für meine Workshops „Portraitfotografie: Available Light“ und „Portraitfotografie: im Studio“ suche ich Partnerinnen, die als Fotomodel für die Teilnehmer mitwirken möchten. Wenn du schon einmal vor der Kamera gestanden und ein wenig Erfahrung als „Model“ hast, wenn dir das Spaß macht, wenn du attraktiv, selbstbewußt, sicher und zuverlässig bist: dann melde dich … gern bald … auf diesen „Call“: Model für Workshops gesucht!

Ich möchte mit dir zusammen die Workshops im Detail konzipieren und zunächst ein, zwei „Probedurchgänge“ machen. Denn es ist wichtig, dass du weißt, welche Posen „funktionieren“ und wirken. Ebenso wichtig ist, dass du ganz gut mit Fotografen umgehen kannst. – Dann möchte ich Konditionen vereinbaren und vor allem gemeinsam Termine festlegen. Und schließlich möchte ich den oder die Workshop(s) dann auch gern mit „deinem“ Gesicht anbieten … und am besten möglichst oft und mit möglichst viel Spaß durchführen 🙂

Model für Workshops gesucht also! Ich freue mich auf deine Nachricht an mail@fotoschule-hannover.de

 

 

NewsletterFotoschule Hannover

Newsletter
Fotoschule Hannover

 

Es gibt schon immer mal Neuigkeiten bei mir: neue Termine für die Workshops oder gleich ganz neue Fotokurse, interessante Blogposts, spezielle Shooting-Angebote, auch mal Ausrüstungs-Tipps, oder besondere Sachen … Wer da informiert sein möchte, trage sich gern in die Mailingliste ein: für den Newsletter der Fotoschule Hannover. Ich würde mich freuen … und bedanke mich mit einem Rabatt von 20% auf deinen nächsten Einkauf in meinem Online-Shop!

Vielen Dank für dein Interesse!

Pin It on Pinterest

Share This