Neue Workshops im Angebot

Da hatte ich mich schon eine ganze Weile drauf gefreut: endlich gibt es den Workshop Fotoexpedition im Erlebnis-Zoo Hannover unter der Überschrift Die Fotoschule Hannover hat neue Workshops im Angebot 🙂 Seit 12. Mai gab es inzwischen schon drei kleine Expedition und ein sogar exklusives Einzelcoaching. – Mehr Informationen gibt es auf der Workshop Seite Fotoexpedition im Erlebnis-Zoo Hannover … und Tickets gibt es im Online-Shop.

Die Fotoexpedition im Erlebnis-Zoo Hannover ist wieder als Workshop für Anfänger und Einsteiger gedacht. Er bietet – neben viiiel Fotopraxis – eben einen eigenen, super spannenden Motivkomplex. So sind zu den Grundlagen der Fotografie und der Funktion digitaler Kameras vor allem auch tolle Fotos „garaniert“. Neben den vielen interessanten Tieren gibt es ja auch Menschen zu fotografieren und allerlei Details, interessante Architektur usw.

Alte neue Workshops in der Fotoschule Hannover

Vor einiger Zeit schon hatte ich – als erste neue Workshops in der Fotoschule Hannover in diesem Jahr – Einfach fotografieren lernen!, Fotografieren lernen: intensivBlitzen: Basics und zuletzt Portraitfotograie: Basics konzipiert und in mein Angebot aufgenommen. Das wird euch nicht verborgen geblieben sein. Die Workshops haben alle auch schon mindestens ein Mal stattgefunden …

… und ich werbe und berichte ja auch intensiv in den „Sozialen Netzwerken“: Auf den facebook-pages fotografie.in-fluenz.de und fotoschule.hannover habe ich die Workshops seit Anfang des Jahres als Veranstaltungen eingestellt. Es gibt dort hin und wieder tatsächlich auch ein wenig Aufmerksamkeit und Feedback 🙂 Und in der facebook-Gruppe Fotoschule Hannover poste ich inzwischen regelmäßig einige Bilder aus den gelaufenen Workshops. Das macht sogar richtig Spaß! – Auf Instagram gibt es ab und zu neue Bilder im Konto fotoschule.hannover.

Wer da noch nicht geliket hat oder followed: das bitte jetzt gleich tun 🙂 Und wer regelmäßig informiert werden möchte über neue Workshops in der Fotoschule Hannover, über Sonderangebote und interessante Entwicklungen: bitte meinen Newsletter abonnieren.