Workshop „Portraitfotografie: im Studio“

 

Zur Vorbereitung auf unseren neuen Workshop Portraitfotografie: im Studio haben Lorena und ich neulich geübt 🙂 Und das auch fotografiert.

Wir beide kennen uns zwar inzwischen schon ganz gut und wir haben tausende Fotos zusammen gemacht, draußen und vor allem auch im Studio. Ich weiß also, dass Lorena nicht nur toll aussieht, sondern dazu auch noch „leicht“ zu fotografieren ist. Mit ihr gelingen eindrucksvolle Portraits. Sie kann sich vor der Kamera bewegen … und sie hat sowohl genug Geduld als auch viele Ideen, um ein Shooting abwechslungs- und erfolgreich gestalten zu können. Weil ihr das selbst alles Spaß macht, ist sie gern dabei.

Aber: einen Workshop zusammen zu bestreiten, ist für uns neu. Wir mussten uns also ein wenig verständigen und abstimmen, damit wir als „Team“ einen für die Teilnehmer*innen wirklich guten Workshop hinlegen können. Jetzt sind die Abläufe besprochen und die Sets sind eingeübt. Wir sind bereit für schöne Portraitfotos 🙂

Es liegt nun nur noch an den Teilnehmer*innen, ob sie auch tolle Bilder bekommen. – Nein, wir haben den Workshop ja eigens im Programm, damit wir dabei helfen können: 1. richtig schöne Portraitfotos zu machen. Und dabei vor allem 2. einiges zu lernen in Sachen Portraitfotografie unter Studiobedingungen überhaupt. Erste Schritte gibt das und natürlich allerlei Anregungen für viele weitere tolle Portraits „auf eigene Faust“ dann!

Eine ausführliche Beschreibung, alle Termine und Buchungsmöglichkeiten gibt es auf der Detailseite zum Workshop Portraitfotografie: im Studio.

Canon-Objektive zu verlaufen
Canon-Objektive zu verlaufen
NewsletterFotoschule Hannover

Newsletter
Fotoschule Hannover

 

Es gibt schon immer mal Neuigkeiten bei mir: neue Termine für die Workshops oder gleich ganz neue Fotokurse, interessante Blogposts, spezielle Shooting-Angebote, auch mal Ausrüstungs-Tipps, oder besondere Sachen … Wer da informiert sein möchte, trage sich gern in die Mailingliste ein: für den Newsletter der Fotoschule Hannover. Ich würde mich freuen … und bedanke mich mit einem Rabatt von 20% auf deinen nächsten Einkauf in meinem Online-Shop!

Vielen Dank für dein Interesse!

Share This