Models gesucht!

Für die geplanten Portraitfotografie-Workshops der Fotoschule Hannover (und auch für neu zu entwickelnde Workshops) suche ich attraktive Modelle für eine regelmäßige Zusammenarbeit. Models gesucht: gern mit ein wenig Erfahrung vor der Kamera und im Umgang mit Teilnemer*innen.

Erfahrung ist aber nicht unbedingt Voraussetzung, denn wir shooten die Themen und Techniken der einzelnen Workshops immer vorab zusammen, so dass du genug Sicherheit bekommst für den „Ernstfall“ dann. Und natürlich darfst/sollst du auch deine eigenen Ideen und Wünsche einbringen. Denn die guten Fotos entstehen immer in der Zusammenarbeit von Fotograf/Teilnehmer*in und Model. – Und vielleicht lassen sich aus unserer Zusammenarbeit dann auch noch ganz neue Workshops für die Fotoschule Hannover konzipieren und anbieten? In denen wir neugierigen Fotograf*innen unser Wissen, unsere Erfahrungen und Bildideen weitergeben? Das wäre schön!

Wenn du Zeit und Lust hast, als Model (zuverlässig) dabei zu sein, dann melde dich … und lass uns kennenlernen! Wenn’s gut läuft, dann möchte ich den oder die Workshop(s) gern auch mit „deinem“ Gesicht anbieten … und am besten möglichst oft und mit möglichst viel Spaß durchführen 🙂 Über die Konditionen reden und einigen wir uns natürlich vorab.

Models gesucht! Ich freue mich auf deine Nachricht an mail@fotoschule-hannover.de oder deinen Anruf unter 0179 538049. Am besten jetzt gleich 🙂